Geschäftsstelle Lüneburg

„Bei uns laufen die Fäden zusammen.“

Zentrale Servicestelle, erster Ansprechpartner, Dreh- und Angelpunkt: Als all das sehen wir uns in der Geschäftsstelle des Vereins Lebensraum Diakonie. Bei uns laufen die Fäden zusammen, die nicht nur unsere eigenen, breit gefächerten und großräumig verstreuten Fachbereiche und Einrichtungen verbinden, sondern auch den Kontakt zu unseren Tochtergesellschaften ermöglichen und halten: job.sozial GbR, SteP gGmbH Lüneburg und Neue Arbeit Lüneburg gGmbH.

Wir vermitteln an die Fachstellen

Wir können Ansprechpartner beim Erstkontakt von außen sein und an unsere eigenen oder auch an externe Fachstellen vermitteln, und wir können intern bei Fragen rund um unsere eigenen Fachbereiche und Einrichtungen weiterhelfen: Denn wir haben den Überblick, was sich im Lebensraum Diakonie alles bewegt.

Wir übernehmen das Bürokratische

Organisatorisch ist die Geschäftsstelle Sitz der Geschäftsführung und der Verwaltung. Damit bildet die Geschäftsstelle die sämtliche Fachbereiche umfassende Servicestelle für Personal, Finanzen und Vertragswesen.

Ob außen oder innen: Wir helfen gerne weiter.